Schauwerbung & Wohnraumgestaltung in Perfektion



Es gibt nichts gutes ausser man tut es (Erich Kästner)

Die Lebensphilosophie von Erich Kästner begleitet mich seit den ersten Schritt in die Selbstständigkeit vor 23 Jahren und daran hat sich bis heute nichts geändert

Begonnen hatte alles mit dem kreativen Beruf als Dekorateurin im Jahr 1991. Nach dem erfolgreichem Abschluss im Jahr 1994 gründete ich bereits 1 Jahr später die Ivan Schauwerbung. Da mir die Ausbildung junger Menschen sehr wichtig war, absolvierte ich zusätzlich die „Ausbildung zum Ausbilder“ bei der IHK in Koblenz.

Das ausüben meines Traumberufes als erfolgreiche Dekorateurin in verschiedenen Bereichen ( Fachgeschäfte, Parfümerien, Autohäuser, Hotels, Veranstaltungen, Events und vieles mehr ) verhalf mir dazu, die Entscheidung für mein Fernstudium zum Innenarchitekt 2007 zu beginnen und dieses im Jahr 2010 erfolgreich abzuschließen.

Mit großer Leidenschaft und Spürsinn für das Schöne im Raum, bereitet es mir immer wieder sehr viel Freude, den Glanz in den Augen meiner Kunden nach Fertigstellung der umgestalteten Räumen und gezielten Dekorationen, zu betrachten. Dies motiviert mich jeden Tag aufs neue, die Herausforderung anzunehmen.

PROFIL

  • 1991 Ausbildung als Visual Merchandiser (Dekorateurin)
  • 1995 Gründung der IVAN-Schauwerbung
  • 2010 Fernstudium  Raumgestaltung/Innenarchitektur